top of page

Sa., 22. Apr.

|

Deggendorf

Kambo Zeremonie

In dieser Gruppenzeremonie kannst du mit Matthias die reinigende Energie des Amazonas selbst erfahren

Kambo Zeremonie
Kambo Zeremonie

Zeit & Ort

22. Apr., 11:00 – 13:30

Deggendorf, Östlicher Stadtgraben 4, 94469 Deggendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kambo Zermonie mit Matthias von Triskele - Soulwork

Kambo ist eine transformative Reinigungszermonie mit Feuer Medizin aus dem Amazonas.

Dieses kraftvolle Ritual befreit uns von Ballast, Altem und Abgestorbenen und ebnet  den Weg in eine lebendige Zukunft.

​​​

Sananga hilft uns dabei klar zu  sehen was in uns lebt oder was wir in uns Unterdrücken und leugnen

Kambo das Feuer des Frosches hilft uns altes loszulassen, und uns von den Anteilen zu befreien die uns nicht mehr dienen

Hape hilft uns bei der energetischen Reinigung unseres Energiesystems, und stärkt unseren Fokus und verbindet uns wieder mit uns selbt und dem großen Geist

Genaue Infos findest du auf der Seite von Matthias

Energieausgleich: € 80

Bitte melde dich entweder bei uns oder bei Matthias für die Zeremonie an. Der Energieausgleich erfolgt vor Ort. Vielen Dank!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page