top of page

Sa., 14. Okt.

|

NaLoHa Yoga

Neu: NaLoHa women´s circle

Dein Frauenkreis mit dem Nature Love Happiness feeling, der deine Schöpferinnenkraft erstrahlen lässt!

Neu: NaLoHa women´s circle
Neu: NaLoHa women´s circle

Zeit & Ort

14. Okt. 2023, 16:00 – 18:00

NaLoHa Yoga, Östlicher Stadtgraben 4, 94469 Deggendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frauen versammeln sich seit der Antike in Kreisen. Schon damals kamen sie zusammen, um zu kochen und vor allem Geschichten auszutauschen, zu lernen, Weisheiten weiterzugeben, zu singen, zu tanzen, zu fühlen und sich gegenseitig zu unterstützen. In Frauenkreisen geht es um eine tiefe Verbindung

Nach all den Jahrhunderten in denen unsere weibliche Kraft unterdrückt wurde, ist es jetzt mehr den je Zeit sie wieder zu spüren und auch nach draußen zu tragen.

Im neuen NaLoHa women´s circle kommen wir genau dafür zusammen. Mit der Kraft der Natur, durch das Erwecken unseres Bewusstseins der Liebe, die wir alle in uns tragen und die weibliche Verbundenheit, die uns tiefe Freude spüren lässt, spüren wir unsere wahre Essenz. Das Nature Love Happiness feeling lässt dich dich selbst, deine Schöpferinnenkraft  und die Magie deiner Weiblichkeit entdecken und auf eine neue Art erfahren.

Wir freuen uns über jede Frau, die in unseren Kreis kommt und ihre weibliche Kraft mit uns teilt. 

Der NaLoHa women´s circle wird immer zu Neumond oder darum herum stattfinden, größtenteils mit Jess & anderen Schöpferinnen. Du bist herzlich eingeladen dich auch selbst mit deiner Energie einzubringen. Komme gerne auf Jess zu.

Energieausgleich: € 35 bei Einzelbuchung oder € 30 bei Buchung einer 5er Vorteilskarte (kann online gebucht oder auch gerne bar mitgebracht werden)

Es sind außerdem Karma Tickets für einen niedrigeren Energieausgleich verfügbar, wenn du gerade einen finanziellen Engpass hast. Melde dich dafür gerne bei uns.

Wir freuen uns auf den ersten NaLoHa women´s circle im Studio mit bezaubernden Frauen!

Jess

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page