top of page

So., 17. Sept.

|

Deggendorf

Shamanic circle: Shamanic breathwork mit Jasmin

Shamanic Breathwork (Atemübungen) öffnet dir das Tor zu deinem Unterbewusstsein

Shamanic circle: Shamanic breathwork mit Jasmin
Shamanic circle: Shamanic breathwork mit Jasmin

Zeit & Ort

17. Sept. 2023, 09:00 – 12:00

Deggendorf, Östlicher Stadtgraben 4, 94469 Deggendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Shamanic circle ist ein neues Highlight in unserem Studio und entspringt der Idee von ​Matthias (Triskele - Soulwork). Er wird größtenteils an den Vollmond Abenden statt. Es erwartet dich ein ganz besonderer Kreis mit schamanischen Elementen, die neue Tore öffnen.

Dieses Mal ist Jasmin aus Passau unser Gast. Sie ist Yogalehrerin und Physiotherapeutin. 

In der gemeinsamen SHAMANIC BREATHWORK CEREMONY hast du die Möglichkeit dich von alten emotionalen Blockaden und tief verwurzelten Verhaltensmustern zu lösen. Shamanic Breatwork öffnet dir das Tor zu deinem Unterbewusstsein und deiner Seele. Dein Atem hilft dir mehr Klarheit, inneren Frieden und Selbstliebe zu finden.

Let your inner Shaman guide you!

​Die Verbundenheit in einem Kreis ist etwas Wundervolles! Der Kreis enthält viele Geheimnisse und eine große Kraft, auch die alten Druiden, Schamanen und Eingeweihten wussten das schon.

Auch wir wollen seine Kraft nutzen um zu lernen uns wieder zu verbinden - mit uns selbst, der Natur, dem Kosmos, dem Lebendigen.

​In unserem schamanischen Kreis ist jeder herzlich Willkommen. Es ist ein offener Kreis in welchem wir uns selbst besser kennen lernen und neue Erfahrungen machen können.

​Komm in den Kreis verbinde dich!

Energieausgleich: € 60

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page