top of page

Mi., 21. Juni

|

Deggendorf

Weltyogatag: 108 Sonnengrüße in der Natur

21.06. 18 Uhr: Wir genießen den gemeinsamen Flow der Sonnengrüße & danach Gespräche in der Strandbar

Weltyogatag: 108 Sonnengrüße in der Natur
Weltyogatag: 108 Sonnengrüße in der Natur

Zeit & Ort

21. Juni 2023, 18:00 – 19:00

Deggendorf, Eginger Str., 94469 Deggendorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem besonderen Yogatag kommen wir auch zu einem besonderen Abend zusammen!

Am Mittwoch ist Tag des Yoga und gemeinsam fließen wir in der Natur durch 108 Sonnengrüße. Warum 108? Das erfährst du an diesem Tag. Und auch wie es ist in einen totalen Flow zu kommen, indem du eins mit Atem und Bewegung bist. 

Jede/r ist herzlich willkommen! Durch Variationen ist der Sonnengruß für jeden auch 108 mal machbar. Natürlich darfst du auch zwischendrin einsteigen oder schon eher an die Strandbar gehen ;-) Denn das machen wir danach, damit wir uns alle besser kennen lernen und noch mehr Spaß zusammen genießen.

Ort: Wiese neben Bienenhaus im Donaupark (Gleisdreieck bei Brücke Fischerdorf)

Bei ganz schlechtem Wetter werden wir wahrscheinlich unter eine Brücke gehen. Treffpunkt bleibt Bienenhaus.

Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr Sonnengrüße

Energieausgleich: kostenlos, Spenden gerne willkommen

Keine Anmeldung erforderlich, komme sehr gerne spontan

Wir freuen uns sehr auf alle, die kommen, denn je mehr wird sind, desto kraftvoller werden unsere Sonnengrüße! Danke :-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page