top of page

Flow Yoga

Eine abwechslungsreiche Yoga-Stunde mit Flows, Haltungen & Atemübungen.


Kursbeschreibung

Das Leben ist immer im Fluss. So fließen wir auch beim Flow Yoga und lasse deine Lebensenergie erstrahlen. Durch verschiedene Varianten der einzelnen Haltungen und Flows kannst du auch als EinsteigerIn gut mithalten. Und auch wenn du fortgeschritten bist, findest du genug Herausforderung. Kannst du schon alle Mantras auswendig? Fühlst du dich beim Om schon etwas fremd? Beides ist völlig ok und wir geben unser Bestes, dass du dich so oder so wohl fühlst. Die Stunden sind mal mehr, mal weniger spirituell angehaucht ;-) Gerne begleiten uns auch mal Musik, Atemübungen, Meditationen und Aspekte aus anderen Energiepraktiken. Alles darf fließen! PS. Die Stunde wird von verschiedenen Yogalehrerinnen gehalten

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 15 Euro

Anstehende Kurstermine


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchungen sind bis 4 Stunden im Voraus möglich. Absagen in Notfällen sind jederzeit möglich.


Ort & Kontakt

  • NaLoHa Yoga Deggendorf, Östlicher Stadtgraben 4, Deggendorf, Deutschland

    +49 157 352 515 81

    info@naloha-jess.com


bottom of page